top of page

Willkommen in einem Raum, der sich der Erkundung und dem Verständnis deiner innersten Gedanken und Gefühle widmet.

 

Tauche mit mir ein in die faszinierende Welt der menschlichen Psyche.

Kilian_Benno17015_edited.png
Mutter und Tochter lieben

Was ich Dir biete:

  • Einzigartige Einblicke & gute Gefühle: Entdecke die Tiefe deiner Emotionen und erlebe, wie sie dir über deine wahren Wünsche und Bedürfnisse verraten können – ich bringe dir dabei gute Gefühle.

  • Mutige Wege: Ich zeige dir, wie du deine Ängste und Unsicherheiten überwinden und deine Gefühle als Quelle der Stärke und des Wohlbefindens nutzen kannst.

  • Echte Verbindung: Lerne, authentische Beziehungen zu bauen, die auf echtem emotionalen Austausch basieren, frei von Masken und Fassaden.

Deine Entdeckungstour beginnt hier:

  • Individuelles Coaching: In persönlichen Sessions graben wir tief, um die Wurzeln deiner emotionalen Blockaden freizulegen, Wege zu ihrer Überwindung zu finden und dir dabei gute Gefühle zu schenken.

  • Gemeinschaftserlebnisse: In Workshops und Gruppenveranstaltungen verbindest du dich mit Gleichgesinnten, teilst deine Erfahrungen und lernst von den Erlebnissen anderer – gemeinsam erzeugen wir eine Atmosphäre voller guter Gefühle.

  • Digitale Ressourcen: Mit Zugang zu exklusiven Online-Inhalten kannst du jederzeit und überall an deiner emotionalen Entwicklung arbeiten und dabei stets positive Emotionen erleben.

Dein nächster Schritt?

Wenn du bereit bist, deinen Gedanken udn Gefühlen Raum zu geben und sie als die unglaubliche Kraft zu erkennen, die sie sind, dann bist du hier genau richtig.

Herzlich Willkommen

Ich bin Kilian Benno Moll, der GGRebell und Lebensmanager. Als Coach und Künstler zeige ich dir, was möglich ist, wenn du dich entscheidest, Dein Leben aktiv zu gestalten. Gute Gedanken und Gefühle sind der Schlüssel zu einem erfüllten Dasein. Um diese Tür zu öffnen, musst du dich jedoch zuerst Deinem eigenen Leben stellen. Jeder von uns steht irgendwann an diesem Punkt – dem Moment, in dem wir entscheiden, nicht mehr nur Zuschauer unseres eigenen Lebens zu sein.

Lebst du dein Leben oder das Leben,

das andere es von dir erwarten?

 

In einer Welt, die oft darauf drängt, dass wir uns anpassen und uns den Erwartungen anderer beugen, ist es an der Zeit, die Kontrolle über unser eigenes Leben zurückzugewinnen. Zu oft passen wir uns den vermeintlichen Idealen und perfekten Bildern an, die uns in den sozialen Medien präsentiert werden. Dadurch unterdrücken wir unsere wahren Gefühle und zögern, unsere Träume zu verfolgen. Doch genau diese Unterdrückung hält uns davon ab, unser volles Potenzial zu entfalten und die Freiheit zu genießen, unsere eigene Bestimmung zu gestalten. Wir schieben Dinge vor uns her, vermeiden es, uns mit unserer Lebensaufgabe und dem Sinn des Lebens zu beschäftigen, und lenken uns ab, um nicht fühlen zu müssen oder um unser wahres Selbst zu vergessen.

 

Stelle dich deinem Leben – bevor es zu spät ist

 

Warte nicht zu lange. Beginne heute damit, die Veränderungen vorzunehmen, die dich zu dem Menschen machen, der du wirklich sein willst. Veränderung kann alles für dich anders machen. Lass nicht zu, dass du am Ende zurückblickst und dir wünschst, du hättest früher gehandelt. Jeder hat seinen eigenen Sinn des Lebens zu entdecken und zu verfolgen – und ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen.

Entdecke Dein authentisches Selbst: 

Innerer Klarheit und effektives Lebensmanagement

Aus meinen vielen Coaching und Beratungen weiß ich, dass echtes Wohlbefinden, nachhaltiger Erfolg und eine effektive Lebensführung aus einem tiefen Verständnis und einer ehrlichen Auseinandersetzung mit deinen eigenen Gedanken und Gefühlen entstehen. Als „GGRebell“ repräsentiere ich einen Ansatz, der dich dabei unterstützt, deine innersten Überzeugungen und Emotionen zu erkennen, zu verstehen und anzunehmen. Als „Lebensmanager“ und Künstler betone ich die kreative Gestaltung und Optimierung deiner Lebensbereiche.

Meine Philosophie

Jeder Mensch trägt einzigartige Gedanken, Gefühle und Lebensumstände in sich, die sein Handeln und seine Lebensqualität prägen. Oft bleiben diese inneren Stimmen ungehört oder werden im Trubel des Alltags übersehen. Als Künstler, Lebensmanager und erfahrener Coach biete ich dir einen Raum und die Werkzeuge, um diese wichtigen Aspekte deines Selbst zu erkunden, zu stärken und dein Leben ganzheitlich zu managen. Meine künstlerische Herangehensweise fördert kreatives Denken und ermöglicht es dir, deine eigene Lebensvision auf eine Weise zu gestalten, die traditionelle Methoden übersteigt.

Durch maßgeschneidertes Coaching helfe ich dir, deine inneren Stimmen nicht nur zu hören, sondern auch zu nutzen, um ein Leben zu führen, das wahrhaftig deinen eigenen Werten und Vorstellungen entspricht. Mit einer Kombination aus kreativen und strategischen Coaching-Methoden arbeiten wir gemeinsam daran, deine Ziele zu klären, Hindernisse zu überwinden und deine persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Meine Methode

Mit bewährten Techniken aus Achtsamkeitsübungen, maßgeschneiderten Coaching-Strategien, effektiven Lebensmanagement-Tools, Ansätzen der Positiven Psychologie und künstlerischen Ausdrucksformen begleite ich dich auf dem Weg zu mehr Selbstverständnis und Lebensqualität. Als ausgebildeter Coach, psychosozialer Berater und Künstler verwende ich ein breites Spektrum an Methoden, um dir zu helfen, deine Gedanken und Gefühle nicht nur zu identifizieren, sondern sie auch positiv in dein tägliches Leben zu integrieren. Die künstlerische Arbeit ermöglicht es uns, tieferliegende Emotionen und Visionen auf kreative Weise zu erforschen und auszudrücken, was einen einzigartigen Zugang zu deinem inneren Selbst eröffnet und dabei hilft, deine alltäglichen und langfristigen Ziele effektiv zu managen.

Vertrauen und Transparenz

Dein Vertrauen ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Bei GGRebell Lebensmanager lege ich größten Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation. Jeder Schritt in deinem Coaching- und Lebensmanagement-Prozess wird klar erläutert, damit du stets die Kontrolle über deine persönliche und allgemeine Lebensführung behältst.

Bereit für den ersten Schritt?

Kontaktiere mich heute, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann, ein erfüllteres, authentischeres und besser organisiertes Leben zu führen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Kokon_Gebäude_04_v1_ebv_heller_xx_edited.jpg

Der Gefühlsrebell Coach & Mentor 

Campus 
in Liechtenstein

Unser Studio in Ruggell ist ein Ort der Kreativität und des persönlichen Wachstums. Hier finden regelmäßig inspirierende Veranstaltungen und Workshops statt. 

Mitglied beim www.MindCampRuggell.com

InsertedImage-10.jpg

Der Gefühlsrebell Koch & Waldpädagoge 

Campus &  
Seminarhof in Österreich

Unser Eventrestaurant & Seminarhof ist ein lebendiger Treffpunkt, der Kreativität und persönliches Wachstum durch inspirierende Workshops und Veranstaltungen fördert.

www.Bischahof.com

Ich möchten darauf hinweisen, dass ich, Kilian Benno Moll, Coachings und beratende Dienstleistungen in Österreich erst anbieten werde, sobald ich die Gewerbeberechtigung für den Lebens- und Sozialberater erhalten habe.

OTS Coaching im Sinne psychosozialer Intervention ist in Österreich gewerberechtlich den Lebens- und Sozialberatern vorbehalten

bottom of page