top of page

Gefühlsfrühstück mit dem Gefühlsrebell

Beginne Deinen Tag nicht einfach nur mit einem Frühstück, sondern mit einem Erlebnis, das Deine Sinne weckt und Deinen Geist inspiriert. Im kommod, unter der Leitung von mir, Kilian Benno Moll – dem Gefühlsrebell –, erwartet Dich ein Frühstück, das weit mehr als kulinarischer Genuss ist. Es ist eine

Gefühlsfrühstück mit dem Gefühlsrebell
Gefühlsfrühstück mit dem Gefühlsrebell

Zeit & Ort

21. Apr. 2024, 08:00 – 10:00

Hotel kommod, Industriering 14, 9491 Ruggell

Über die Veranstaltung

Frühstück mit dem Gefühlsrebell im kommod

Erlebe einen Morgen der besonderen Art

Beginne Deinen Tag nicht einfach nur mit einem Frühstück, sondern mit einem Erlebnis, das Deine Sinne weckt und Deinen Geist inspiriert. Im kommod, unter der Leitung von mir, Kilian Benno Moll – dem Gefühlsrebell –, erwartet Dich ein Frühstück, das weit mehr als kulinarischer Genuss ist. Es ist eine Einladung, tief in die Themen emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und die Kunst der Selbstfindung einzutauchen.

Für wen wir den Tisch decken:

  • Suchende nach persönlichem Wachstum: Du möchtest den Tag mit mehr als nur Kaffee starten? Bei uns beginnt er mit Inspiration.
  • Bewunderer des Gefühlsrebellen: Du bist neugierig auf meine Methoden und Ansichten? Lass uns bei einem frischen Croissant darüber philosophieren.
  • Freunde des tiefgründigen Austauschs: Ein Morgen in Gemeinschaft, angereichert mit Gesprächen, die das Herz und den Verstand berühren.

Dein Morgen mit den Gefühlsrebellen

  • Begrüssung mit Herz: Ich empfange Dich persönlich im kommod, um uns kennenzulernen und gemeinsam den Tag zu begrüssen.
  • Ein Moment für Dich: Bevor wir den kulinarischen Genüssen frönen, schenken wir uns einen Moment der Ruhe. Ein bewusster Atemzug, um voll und ganz im Hier und Jetzt anzukommen.
  • Köstlicher Start in den Tag: Unser Frühstück ist eine Liebeserklärung an die regionale Küche, angereichert mit Superfoods und frisch gepressten Säften – zubereitet mit viel Liebe und einem Lächeln.
  • Dialog und Inspiration: Während des Essens lade ich zu einem offenen Austausch über die Herausforderungen und Freuden des Lebens ein. Teile Deine Gedanken, stelle Fragen, lass uns gemeinsam wachsen.
  • Gemeinsam in den Tag: Wir beschliessen unser Zusammenkommen mit einer Runde, in der jeder die Möglichkeit hat, seine Impulse und Gedanken zu teilen – gestärkt und bereit, den Tag zu umarmen.

Dein Morgen im Detail:

  • 8:00 - 10:00 Uhr: Frühstück im „Kommod“ – Starte mit einem Lächeln und einem vollen Bauch in den Tag.
  • 10:00 - 11:00 Uhr: „Gefühle im Kokon“ – Eine optionale Stunde, die Deinem Morgen noch mehr Bedeutung verleiht. Tauche tiefer in die Welt der Emotionen ein und entdecke, was in Dir steckt.

Besondere Momente, nur für Dich:

  • Ein Ambiente, das Wärme und Offenheit ausstrahlt, ideal für den Austausch und das Kennenlernen.
  • Ein Frühstück, das nicht nur sättigt, sondern auch inspiriert und belebt.
  • Wertvolle Einblicke in meine Philosophie, garniert mit praktischen Tipps für den Alltag.

Sei dabei, wenn es heisst: Guten Morgen, Welt – heute beginne ich den Tag anders.

Freue mich auf Dich, Kilian Benno Moll, Dein Gastgeber und Wegbegleiter

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page